Buchpost vom 29.10.2015

Juchuuu! Als ich heute nach Hause gekommen bin, fand ich gleich zwei neue Bücher in meinem Briefkasten.


Das erste Buch war „Fürchte die Schatten der Nacht“ von Tanja Hanika, das mir die Autorin freundlicherweise als  Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür. Ich werde das Buch in Kürze rezensieren. Außerdem wird es ein Interview mit der Autorin geben. Ihr könnt also gespannt sein 😉
Das zweite Buch war „Out“ von Natsuo Kirino, dass mir meine liebe Freundin Tiziana von Scrabbled Rambles zum Geburtstag geschickt hat. Auch davon wird es in den nächsten Monaten eine Rezension geben.
Momentan lese ich übrigens auch noch das erste Buch von „Die Tribute von Panem“. Ich war sehr neugierig auf den Bestseller und freue mich schon riesig darauf, es zu rezensieren. Allerdings kann das noch eine Weile dauern, da ich eine recht langsame Leserin bin und jetzt auch erstmal „Fürchte die Schatten der Nacht“ vorziehen werde.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s