Neue Rubrik „Quergebloggt“ kommt!

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch! Ich habe heute tolle Neuigkeiten bezüglich meines Blogs.

Dem einen oder anderen ist vielleicht schon die Rubrik „Quergebloggt“ im Menü aufgefallen. Bisher findet sich dort noch gar nichts, aber das soll sich bald ändern. Am Sonntag erscheint der erste Beitrag zu „Quergebloggt“. Deswegen möchte ich euch im Folgenden berichten, worum es bei „Quergebloggt“ eigentlich geht.

Worum geht es bei „Quergebloggt“?

In meiner neuen Rubrik „Quergebloggt“ stelle ich euch meine Lieblingsblogs vor. Ich habe in den letzten Monaten so viele tolle Blogs entdeckt, dass ich einige davon gerne weiterempfehlen möchte. Vielleicht ist der eine oder andere Blog ja noch neu für euch und ihr möchtet ihn euch auch einmal anschauen?

In Form eines kurzen Interviews erfahrt ihr mehr über den Blog und den Menschen hinter dem Blog. Wir reden über die Inhalte des Blogs, besondere Erlebnisse des Bloggers mit dem Blog und Ziele und Wünsche für die Zukunft.

Hauptsächlich wird es sich um Bücherblogs drehen, aber es kann auch mal ein Blog zu einem anderen Thema dabei sein.

Advertisements

2 Kommentare zu “Neue Rubrik „Quergebloggt“ kommt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s