Myna vloggt – Folge 6: Roman beendet und Geburtstag

Huhu ihr Lieben,

heute kommt mein Vlog mal ausnahmsweise am Samstag, weil ich es gestern einfach nicht mehr geschafft habe. Ich hatte eine ziemlich anstrengende, chaotische Woche, aber sie hatte auch viele schöne Momente, die ich in diesem Video mit euch teilen möchte.

Advertisements

2 Kommentare zu “Myna vloggt – Folge 6: Roman beendet und Geburtstag

  1. Das Buch für Fantasy-Autoren sieht wirklich sehr interessant aus.
    Da werde ich richtig neugierig. Eigentlich wollte ich nie Fantasy schreiben, aber meine Idee und mein Plot aus Jugendzeit, lässt mich nicht los.
    Wird es eine Rezension geben? Bitte Bitte 🙂

    Liebe Grüße, Anja

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Anja,

      ja, eine Rezension wird auf jeden Fall kommen, sobald ich das Buch gelesen habe 🙂 Ich finde es auch sehr interessant.

      Na, wenn dich die Idee nicht loslässt, dann bedeutet das vielleicht, dass du ihr Aufmerksamkeit schenken solltest 😉

      Ganz liebe Grüße
      Myna

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s