Umfrage zu den „Mental Health Months“

mhm

Die „Mental Health Months“ liegen jetzt bereits ein paar Tage zurück. Es war ein Experiment, das mich einiges an Überwindung gekostet hat, aber ich glaube, es hat sich gelohnt. Ich bekam viele liebe Kommentare und Unterstützung von euch und das macht mich unglaublich glücklich.

Trotzdem würde ich gerne etwas mehr Feedback zu meinen Themenmonaten bekommen. Ich frage mich die ganze Zeit, ob es gut war oder ob man etwas hätte besser machen können. Und wie finde ich das heraus? Ganz einfach: mit einer Umfrage.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen (nicht einmal 5 Minuten) und die Fragen beantworten würdet. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern bis zum 30. November 2016, die ihre E-Mailadresse angeben, verlose ich ein Wunschbuch von Amazon im Wert von max. 10 Euro. Selbstverständlich behandle ich eure Daten vertraulich und gebe nichts weiter.

Zur Umfrage kommt ihr hier.

Schon einmal vielen Dank im Voraus 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Umfrage zu den „Mental Health Months“

  1. Hey ho,
    ich habe eben an der Umfrage teilgenommen und hoffe, dass es die anderen Leser ebenfalls tun.
    Mir hat die Reihe sehr gut gefallen.
    Ich freue mich auf weitere Beiträge in dieser Richtung. Oder so ähnlich 🙂
    viele Grüße
    Emma

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s