Updates zum Lese- und Blubberabend am 23.12.2016

Huhu ihr Weihnachtswichtel,blubberxmas

sorry, ich war bis eben noch unterwegs, deshalb habe ich den Auftakt des #blubberXmas leider verpasst. Doch das wird jetzt nachgeholt.

Das #blubberXmas findet auf dem Blog von Anka statt und wird uns durch die Weihnachtszeit begleiten. Ich freue mich sehr, dieses Jahr wieder dabeizusein.

Zum Lesen werde ich vielleicht später noch kommen, ich werde es jetzt erst mal vorziehen, die anderen Aufgaben zu lösen, z. B. mich vorzustellen und Blogs zu besuchen.

Here we go …

22:46 Uhr

Zunächst mal eine kurze Vorstellung: Ich bin die Myna Kaltschnee (der Vorname wird Meina ausgesprochen), 27 Jahre alt und lebe in der Nähe von Stuttgart. Auf meinem Blog dreht sich alles ums lesen, schreiben und leben – auch tiefsinnige Themen haben hier ihren Platz.

Ihr erreicht mich am besten über Twitter und Facebook oder eben diesen Blog hier 🙂 Oh, oder auf YouTube.

Jetzt werde ich noch über die Blogs stöbern … bis später! 🙂

23:31 Uhr

So, jetzt bin ich über folgende Blogs gestolpert:

Astis Hexenwerk

Ein sehr schöner Blog, dort habe ich mich sofort heimisch gefühlt. Düster, ein bisschen geheimnisvoll und einfach magisch – hier werde ich definitiv öfters reinschauen.

books’n’stories

Schön hell und einladend – ein Bücherblog, wie man ihn sich vorstellt. Viele spannende Rezensionen und interessante Lesestatistiken – da lasse ich gerne ein Abo da.

Freakin Minds

Ein hübscher Blog über Bücher und allerlei anderes, was das Bloggerherz berührt. Da komme ich gerne wieder.

Advertisements

4 Kommentare zu “Updates zum Lese- und Blubberabend am 23.12.2016

  1. Guten Morgen!

    Dann dreh ich jetzt mal meine morgendliche Runde, bevor Weihnachten losgeht – schön, dass man so auch wieder neue Blogs kennenlernt 🙂
    Ich bin gespannt, wie viel wir alle zum Lesen kommen werden und hoffe, dass für den ein oder anderen was buchiges unter dem Baum zu finden sein wird!

    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage und ganz viel Spaß beim Lesen und Blubbern!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Weltenwanderer,

      vielen Dank für deinen Besuch. Da schaue ich doch gleich mal bei dir vorbei 🙂 Ja, darauf bin ich auch schon gespannt – gestern kam ich leider nicht mehr zum Lesen, aber für heute habe ich es mir fest vorgenommen. Wenigstens 30 Minuten.

      Ich hoffe sehr, dass etwas buchiges unter meinem Baum liegt. Zumindest war das das einzige, was ich mir gewünscht habe – Bücher 😀

      Liebste Grüße und dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest,
      deine Myna

      Gefällt mir

  2. Hallo und herzliche Weihnachtsgrüße! Auch ich bin gerade auf meiner ersten Blogrunde, nachdem ich erst heute eingestiegen bin. Als erstes habe ich mich über dein Blogdesign gefreut!

    Aha, du bist auch eine Schreibende! Gerade war ich bei Lilly von Lillys Corner, einer Mit-Blubberin, die ebenfalls schreibt.

    Bis bald und viele Grüße von
    Bina

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Bina,

      vielen Dank für deinen Besuch. Da muss ich gleich mal bei dir vorbeschneien 🙂 Es gibt ja so viele tolle Blogs zu entdecken bei #blubberxmas 😀

      Oh freut mich, dass dir mein Blogdesign gefällt. Und ja, ich bin ebenfalls ein Schreiberling. Bücher sind einfach meine Welt – egal ob ich sie lese oder selbst schreibe 🙂

      Dir auch liebe weihnachtliche Grüße,
      deine Myna

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s