Updates zu #blubberXmas – 4. Tag

Howdy-ho ihr Lieben,blubberxmas

kaum zu glauben, dass Weihnachten schon wieder vorbei ist. Bei mir läuft heute zum ersten Mal seit Tagen mal wieder andere Musik als Weihnachtslieder. Und irgendwie tut das auch gut 😀 Die Plätzchen sind ebenfalls alle aufgefuttert und meine Waage hat mich heute Morgen in einen Schock versetzt. 😛 Jetzt kommt noch Silvester und dann geht alles wieder seinen gewöhnlichen Trott.

Aber noch ist es nicht so weit. Die liebe Anka von Ankas Geblubber hat auch heute wieder tolle Tagesaufgaben für uns ersonnen. Und das wären folgende:

  • Besuche 5 Blogs unserer Teilnehmerliste und hinterlasse je einen Kommentar
  • Versuche heute deinen Lese-Rekord der letzten Tage zu brechen! Wie viele Seiten schaffst du?
  • Du hast in den letzten Tagen den ein oder anderen Blog besucht. Picke dir einen heraus und stelle uns die Bloggerin/den Blogger vor. Welche Bücher liest er/sie? Was gefällt dir besonders an dem Blog und welche Gemeinsamkeiten kannst du entdecken?

14:42 Uhr

Folgende Blogs habe ich heute besucht und einen Kommentar dagelassen:

20:58 Uhr 

So, zur Abendstunde möchte ich euch jetzt gerne noch einen Blog vorstellen, wie es die Tagesaufgabe vorgibt. Die Wahl fiel mir wirklich nicht leicht, denn es gibt so viele tolle Blogs, die bei #blubberXmas mitmachen. Aber schließlich habe ich einen meiner Lieblingsblogs ausgewählt und das ist A Winter Story von der lieben Vivka.

Vivka liest nicht nur ziemlich gerne, sondern sie schreibt auch selbst Geschichten. Sie bezeichnet sich als „Amateurautorin“, aber meiner bescheidenen Meinung nach schreibt sie sehr gut. 🙂 Was ich an Vivkas Blog mag, ist die Vielfalt der Themen. Mal kommt was zu Büchern, mal was zum Thema Bloggen und Internet, mal Fotografien, mal eigene Texte, mal was zu ersteren Themen wie z. B. Tierversuche. Abwechslung wird auf ihrem Blog großgeschrieben und ich finde es toll, dass sie ständig neue tolle Ideen hat, über die sie bloggt.

Das ist auch schon eine Gemeinsamkeit, die wir haben: Unsere Liebe zu Büchern und dem Lesen und Schreiben, aber auch das Bloggen über andere Themen, sei es jetzt etwas Spaßiges oder Ernstes.

Ich schaue sehr gerne bei Vivka vorbei. Leider momentan viel zu selten, aber ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, regelmäßiger andere Blogs zu lesen, da das eigentlich etwas ist, das ich gerne mache und das mich auch inspiriert.

 

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Updates zu #blubberXmas – 4. Tag

    • Huhu Ira,

      ja, danke, ich habe Weihnachten gut hinter mich gebracht und hatte ein paar entspannte Tage 🙂 Und ja – leider habe ich gleich wieder zugenommen, obwohl ich vor Weihnachten so schön abgespeckt hatte. Aber das bringt Weihnachten wohl so mit sich.

      Oh welche Ehre! Dann muss ich natürlich gleich mal bei dir vorbeischauen. Vielen lieben Dank dafür!!!

      Liebste Grüße
      Myna

      Gefällt mir

  1. Hallo Myna, ich kann Weihnachten noch nicht so einfach hinter mir lassen – habe auch in diesem Jahr erst recht spät Spaß an Weihnachten entwickelt, so dass ich die schöne Atmosphäre noch etwas beibehalten möchte.
    Interessant, was du über Vivka und ihren Blog schreibst. Da schaue ich auch direkt mal rein.
    LG und einen schönen Abend
    Bina

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Bina,

      ja, irgendwie bin ich jetzt auch erst so richtig in Stimmung gekommen. Meinen Weihnachtsbaum werde ich auf jeden Fall noch ein paar Wochen stehen lassen und die Deko auch. 🙂 Danke für deinen Besuch bei mir. 🙂

      Liebste Grüße,
      Myna

      Gefällt mir

  2. Awww du bist süß, vielen Dank, da macht das bloggen gleich noch viel mehr Spaß ❤ Und ich habe sooo viel für 2017 geplant, hoffentlich schaust du dann weiterhin gerne vorbei 😉

    Und das Amateurschreiben, jaaa ich denke immer, ich bin nicht gut genug ^^" Perfektionismus und so ^^ Aber vielen vielen Dank, das bedeutet mir sehr viel! ❤

    Liebste Grüße und wir lesen uns,
    Vivka

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Vivka,

      das höre ich gerne 🙂 Natürlich, ich bin schon gespannt, was ich im neuen Jahr von dir lesen werde 🙂

      Das mit dem Perfektionismus kenne ich – geht mir auch so. Aber ich finde, du schreibst wirklich gut 🙂

      Liebste Grüße
      Myna

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s