Updates zum #blubberXmas – 6. Tag

Heyho ihr lieben Lesemäuse,blubberxmas

schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Heute bin ich mit meinem Update-Post etwas spät dran, es ist schon 22:30 Uhr. Aber trotzdem möchte ich zumindest noch eine Aufgabe erfüllen, danach aber ins Bett fallen, denn ich bin wirklich todmüde.

Die heutigen Tagesaufgaben von der lieben Anka lauten:

  • Besuche heute mindestens 5 Blogs der Teilnehmerliste, die du bisher noch nicht angeklickt hast.
  • Schaffst du heute dein Buch zu beenden? Wie viele Seiten hast du noch?
  • Welche Blogvorsätze machst du dir für 2017? Was möchtest du verändern? Welche Ziele setzt du dir? Nimmst du an Challenges teil?

22:34 Uhr

Eins gleich mal vorneweg: Mein Buch werde ich heute nicht mehr beenden. Das habe ich gestern nämlich erst angefangen zu lesen, nachdem ich das andere beendet habe. Und es ist … tataaa: „Harry Potter und das verwunschene Kind“. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und habe bisher etwa die ersten 45 Seiten gelesen.

Nun zu meinen Blogvorsätzen.

Also zum einen werde ich nicht mehr täglich bloggen, sondern nur noch Montag bis Mittwoch, Freitag und Sonntag. Donnerstag und Samstag gehören meinen beiden anderen Blogs. Also im Grunde genommen blogge ich tatsächlich täglich, aber eben nicht immer auf diesem Blog hier.

Außerdem werde ich als „gute Fee“ für die Märchenspinnerei tätig sein. Darauf freue ich mich schon ganz besonders, denn ich finde das Projekt einfach total spannend und interessant und es ist eine Ehre für mich, dass ich dafür ausgewählt wurde.

Große Änderungen wird es sonst nicht geben. Ich werde wieder den einen oder anderen Themenmonat veranstalten, es soll wieder mehr Interviews geben und auch die Rubrik „Quergebloggt“ würde ich gerne wiederbeleben.

An Challenges nehme ich nicht teil, von der Goodreads-Lesechallenge einmal abgesehen.

Da es schon so spät ist und ich wirklich müde bin, werde ich die Blogbesuche heute mal ausfallen lassen. Aber morgen dann wieder. 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s