„Der Axolotlkönig“ ist erhältlich!

Zu später Stunde gibt es heute noch großartige Neuigkeiten.axolotlkonig

Eigentlich sollte „Der Axolotlkönig“ von Sylvia Rieß, der erste Band der Märchenspinnerei, ja erst morgen erscheinen. Doch tatsächlich hat Amazon das Buch bereits jetzt im Angebot. Man kann es als E-Book für 1,99 € oder als Taschenbuch für 10,99 € bestellen.

In der Geschichte geht es um zwei Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der beliebte Fynn ist Sohn reicher Eltern und spielt Gitarre in einer Band. Das Einzelkind Leonie hingegen wird von ihren Mitschülern gehänselt und vergräbt sich meist zu Hause vor ihrem Computer. In dem Buch spielen sowohl Mobbing als auch Depressionen eine wichtige Rolle, weshalb ich in den kommenden Wochen auch noch einmal auf diese Themen eingehen werde. Mehr Informationen zum Buch bekommt ihr hier.

Meine Rezension zu diesem Buch erscheint am 15. Februar 2017, also nächsten Mittwoch.

 

Advertisements

2 Kommentare zu “„Der Axolotlkönig“ ist erhältlich!

  1. Pingback: Mobbing – Alle gegen einen | Myna Kaltschnee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s