Neuigkeiten zu „Myna vloggt“

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, normalerweise würdet ihr an dieser Stelle einen neuen Vlog von mir erwarten. Doch leider gibt es bei mir in letzter Zeit nicht viel Neues zu berichten, weshalb ich beschlossen habe, die Vlogs erst mal einzustellen.

Neuigkeiten zu "Myna vloggt"

Ich möchte die Vlogs gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen, aber da ich momentan nur plotte und überarbeite nicht wirklich aktiv schreibe, gibt es leider auch nicht so viel zu berichten.

Ich habe allerdings vor, in nächster Zeit mal wieder ein paar Ratgebervideos und Videos zu ernsten Themen zu drehen und ich bin gespannt, wie die bei euch ankommen werden. Bis dahin könnte aber noch ein bisschen Zeit ins Land ziehen, denn es bestehen momentan nur grobe Ideen und ich muss mal noch die Muse finden, diese Projekte auch umzusetzen.

Falls ihr auch noch Ideen für Videos zum Thema Schreiben, Bücher oder Bloggen habt, dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen. 🙂

Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

Liebste Grüße,
eure Myna

Advertisements

2 Kommentare zu “Neuigkeiten zu „Myna vloggt“

  1. Schade, dass es erst einmal keine Vlogs zu sehen gibt 😦 auch wenn ich die nicht so häufig (naja gut, fast nie…) kommentiert habe, habe ich sie sehr gern geschaut. Ich bin aber gespannt auf deine Ideen und hoffe, dass du sie so umsetzen kannst, wie du es dir vorstellst! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Sarah,
      ja, es gibt momentan einfach nichts zu berichten und ich fühle mich gerade auch einfach gesundheitlich nicht in der Lage, vor die Kamera zu treten. Aber ich hoffe, dass ich bald zurück sein werde und gebe mein Bestes, nicht wieder so eine lange Pause zu machen wie letztes Jahr.

      Auf jeden Fall freut’s mich sehr, dass du meine Vlogs guckst. Das ist immer schön, zu hören 🙂

      Liebste Grüße
      Myna

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s