Myna Kaltschnee

Neuigkeiten zu “Myna vloggt”

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, normalerweise würdet ihr an dieser Stelle einen neuen Vlog von mir erwarten. Doch leider gibt es bei mir in letzter Zeit nicht viel Neues zu berichten, weshalb ich beschlossen habe, die Vlogs erst mal einzustellen.

Ich möchte die Vlogs gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen, aber da ich momentan nur plotte und überarbeite nicht wirklich aktiv schreibe, gibt es leider auch nicht so viel zu berichten.

Ich habe allerdings vor, in nächster Zeit mal wieder ein paar Ratgebervideos und Videos zu ernsten Themen zu drehen und ich bin gespannt, wie die bei euch ankommen werden. Bis dahin könnte aber noch ein bisschen Zeit ins Land ziehen, denn es bestehen momentan nur grobe Ideen und ich muss mal noch die Muse finden, diese Projekte auch umzusetzen.

Falls ihr auch noch Ideen für Videos zum Thema Schreiben, Bücher oder Bloggen habt, dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen. :)

Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

Liebste Grüße,
eure Myna

Die mobile Version verlassen