Myna Kaltschnee

Die zweite Rätseltüte ist da!

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich noch die zweite Rätseltüte für das Märchenspinnerei-Buch 2 aus dem Briefkasten gefischt. Es wird im März erscheinen und behandelt wieder ein Märchen der Gebrüder Grimm.

Welches das ist? Das dürft ihr jetzt ausknobeln. Die Hinweise dürften aber schon recht eindeutig sein – und sehr putzig! Autorin Barbara Schinko und ihre Kleine haben das Püppchen extra für uns Märchenfeen gebastelt <3 Ist das nicht herzig?

Hier seht ihr den Inhalt der zweiten Rätseltüte:

Ein paar Tannenzweige, ein dunkelbraunes Pelzchen und ein Püppchen im roten Gewand. Na, kommt ihr drauf?

Lasst mich eure Lösung in den Kommentaren wissen. Die Auflösung gibt es nächste Woche am Freitag anstelle des Vlogs. :)

 

Die mobile Version verlassen