Pre-Release-Party bei der Märchenspinnerei

Habt ihr am Sonntag, den 12. März schon etwas vor? Nein? Perfekt! Dann schaut doch bei der Pre-Release-Party der Märchenspinnerei vorbei.

mantel party

Barbara Schinko und die anderen Märchenspinner laden zu einer Pre-Release-Party auf Facebook ein. Am 13. März erscheint das zweite Buch der Märchenspinnerei „Ein Mantel so rot“. Es handelt sich dabei um eine Märchenadaption zu Rotkäppchen, das der Autorin super gelungen ist.

In der Geschichte geht es um die junge Zoya, die ihren Mann Venko als Soldat in der Ferne weiß. Als er zurückkehrt, trägt er einen Mantel aus Wolfsfell. Zoya erinnert sich an die alten Geschichten, dass Männer, die Wolfsfell tragen, tatsächlich in einen Wolf verwandelt werden – und das passiert auch Venko! Als er eines Tages nicht mehr nach Hause zurückkehrt, macht sich Zoya auf die Suche.

Ich durfte die Geschichte bereits vorab lesen und habe es sehr genossen. Die Rezension dazu erscheint während der Pre-Release-Party um 16:00 Uhr.

Falls ihr auch bei der Pre-Release-Party dabei sein wollt, dann klickt gleich mal hier und meldet euch an.

Advertisements

2 Kommentare zu “Pre-Release-Party bei der Märchenspinnerei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s