Die dritte Rätseltüte ist da!

Huhu ihr Lieben,

wieder einmal habe ich Feenpost erhalten, diesmal aus dem fernen Schweden von der wunderbaren Tina Skupin.

Sie hat mit ihrer vierjährigen Tochter fleißig für das Märchenrätsel gebastelt und das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten.

rätseltüte3

Et voilà! Hier sind die Hinweise für das dritte Buch der Märchenspinnerei. Laut Tina versteckt sich ein Märchen hinter dem Rätsel. Mhm, welches Märchen könnte das wohl darstellen? Ein goldenes und ein schwarzes Mädchen … und ganz viel weiße Watte!

Na, kommt ihr drauf? Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Die Lösung, den Klappentext und das Cover gibt’s nächsten Donnerstag. :)

Advertisements

3 Kommentare zu “Die dritte Rätseltüte ist da!

  1. Awww (*-*) Frau Holle.
    Ich hab das Märchen geliebt und fand die Moral dahinter wunderbar. Auch, wenn ich mich manchmal viel zu sehr mit der Pechmarie identifizieren konnte…weil wegen Faulheit und so xD

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Des Rätsels Lösung | Myna Kaltschnee

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.