Die vierte Rätseltüte ist da!

Hurra, hurra, die vierte Tüte ist da!

MärchenspinnereiIch habe wieder Feenpost erhalten. Diesmal von der wunderbaren Susanne Eisele, die im Mai mit ihrem neuen Buch durchstarten wird.

Ich habe schon vorab Infos bekommen und werde nächste Woche am Donnerstag den Klappentext und des Rätsels Lösung posten. Bis dahin dürft ihr aber noch fröhlich mitraten.

Und hier kommen die Hinweise:

rätseltüte vier

Backpulver, Lebkuchen und ein Streichholzschächtelchen mit einem Bild von einem Ofen darauf.

Jetzt seid ihr dran! In welchem Märchen kommen Backwaren und ein Ofen drin vor?

Postet die Antwort einfach in die Kommentare. Wie gesagt – nächsten Donnerstag folgt die Auflösung! 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Die vierte Rätseltüte ist da!

  1. Pingback: Des Rätsels Lösung & der Klappentext | Myna Kaltschnee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s