Die 7. Rätseltüte ist da!

Hey,feenlogo

schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust. Es gibt großartige Neuigkeiten: Die 7. Rätseltüte der Märchenspinnerei ist angekommen! Diesmal stammt sie von einer Autorin, die im hohen Norden Skandinaviens lebt.

Sie hat sich ihr absolutes Lieblingsmärchen herausgepickt, um es für uns neu zu erzählen. Ich durfte Klappentext und Cover schon bewundern und muss sagen, ich freue mich schon sehr darauf, das Buch zu lesen.

Doch zunächst einmal darfst du miträtseln.

Rätseltüte 7

In welches Märchen könnten Fische und Muscheln passen? Wo kommen diese vor und welches Märchen könnte in ihrer Umgebung stattfinden? Kleiner Tipp noch von mir: Es handelt sich diesmal nicht um ein Märchen der Brüder Grimm.

Na, hast du eine Idee? Des Rätsels Lösung und weitere Informationen zum Buch folgen in Kürze.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die 7. Rätseltüte ist da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s