Ich mache eine Sommerpause!

Hallo,

schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust.

Dem einen oder anderen ist es vielleicht auf Facebook schon aufgefallen, denn da habe ich es schon angedeutet. Oder ihr habt vor ein paar Wochen davon gelesen, als ich angekündigt habe, dass ich mit meinem Blog etwas kürzer treten werde.

Jetzt ist es soweit: Ich mache eine kreative Sommerpause!

Sommerpause

Das hat mehrere Gründe. Zum einen geht es mir momentan nicht besonders gut und ich muss mich dringend mal wieder nur auf mich besinnen und mich ein bisschen erholen. Zum anderen gehen mir die Ideen für den Blog aus und ich bin im Moment nicht sonderlich kreativ. Deswegen möchte ich mir eine längere Sommerpause gönnen, um wieder neue Kraft, Inspiration und Energie zu tanken.

Die Pause dauert von 21. August bis 17. September 2017, also insgesamt vier Wochen. Das ist lange und ich weiß jetzt schon nicht, wie ich es so lange ohne meinen Blog aushalten soll. Aber es wird mir sicher gut tun und ist dringend notwendig.

Danach geht es wieder mit frischen Ideen und neuem Wind weiter.  Hoffentlich dann wieder regelmäßig, so wie du es gewohnt bist.

Bis dahin halte die Ohren steif und genieße den Sommer!

Liebste Grüße

deine Myna

 

Advertisements

7 Kommentare zu “Ich mache eine Sommerpause!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s