Mein 1. Elite-Award

Hallo,

schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust. Die liebe Lisa von Weltentzückt hat mich Elite Awardfür den Elite Award nominiert. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. Danke auch an die Elite, die den Award eingeführt hat.

Das sind die Regeln:

  • Danke der Person, die Dich für den Elite Award nominiert hat und verlinke sowohl ihren Blog als auch die Webseite der Elite(dieelitepodcast.wordpress.com) in Deinem Artikel.
  • Schreibe diese Regeln in Deinen Elite Award Blog Artikel.
  • Beantworte die 5 fixen Standard-Elite-Fragen zu Verschwörungen (nachzuhören in Folge 22 von Die Elite), sowie die 7 variablen Fragen, die der Blogger, der Dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere mind. 5 max. 13 weitere Blogger für den Elite Award
  • Stelle eine neue Liste mit 7 variablen Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
  • Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.

Und hier kommen die fünf fixen Standard-Elite-Fragen zu Verschwörungen:

1. Was ist Deine Lieblingsverschwörung?

Das wäre die „Paul is dead“-Verschwörung, die besagt, Paul McCartney sei längst tot und durch einen Doppelgänger namens Billy Shears ersetzt worden.

2. Warum?

Weil ich es einfach spannend finde, wie viele „Beweise“ die Fans ausgegraben haben. Von Analysen der Plattencover bis hin zu anscheinenden Sätzen, die man hört, wenn man die Platten rückwärts abspielt.

3. Wenn Du einen Tag die Weltherrschaft hättest, was würdest Du tun?

Nur einen Tag? Da kann man nicht wirklich etwas verändern, oder? Ich würde Gewalt jeglicher Art verbieten und versuchen, so den Weltfrieden wieder herzustellen.

4. Wie hat die Erkenntnis, dass es tatsächlich eine geheime Weltverschwörung gibt, Dein Leben nachhaltig verändert?

Ach, das gibt es eine? War mir bisher gar nicht bewusst.

5. Wenn es eine Zahl gibt, der Du etwas mystisches anhaften dürftest (außer den Klassikern 5, 7, 11, 13, 23, 42, 666), welche wäre das und warum?

Ich hätte jetzt die 11 genommen, aber die ist ja verboten. Dann sage ich, die 18, weil man da volljährig und offiziell zum Erwachsenen erklärt wird.

Nun kommen noch die 7 Fragen von Lisa:

1. Was ist eure liebste Jahreszeit?

Mhm, Frühling und Herbst. Weil es da weder zu kalt noch zu warm ist (in der Regel).

2. Feiert ihr Halloween? Als was verkleidet ihr euch?

Ich werde höchstens einen gruseligen Film gucken und es mir mit meinem besten Kumpel gemütlich machen. Ansonsten feiere ich kein Halloween und werde mich auch nicht verkleiden.

3. Schokolade oder Chips?

Ich mag beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Schokolade wählen.

4. In welchem Jahrzehnt führ ihr euch heimisch?

Ich würde gerne in die 60er Jahre zurückreisen. Ich glaube, damals war es ziemlich cool.

5. Habt ihr Haustiere? Wenn ja, wie viele und wie heißen sie? Gerne mit Bildern. 🙂 

Nein, ich habe leider keine Haustiere.

6. Welches Buch hat euch am meisten geprägt? Und warum? (Darf auch ein Kinderbuch sein)

Ganz klar: Harry Potter. Die Reihe hat mich durch meine Kindheit und Jugendzeit begleitet, wie kein anderes Buch und ich war ein Riesenfan.

7. Welches Buch hat euch entgegen des Hypes enttäuscht? Und warum?

Das war wohl die „Shades of Grey“-Reihe. Den ersten Band fand ich noch ganz interessant, aber beim zweiten habe ich mich so gelangweilt, dass ich ihn abgebrochen habe.

Folgende Blogger nominiere ich für den Elite-Award:

Sanne von Wortgestalten
msmedlock von Tirilu
Yvi von Yvi’s Blog
Corly von Corlys Lesewelt
Sarah von Sarah Force

Und das sind meine 7 Fragen an die Blogger:

1. Hast du ein Lieblingstier? Wenn ja, welches ist es?
2. Was war der am weitesten entfernte Ort, an den du jemals gereist bist?
3. Schreiben oder lesen? Was ist dir wichtiger?
4. Wie lange gibt es deinen Blog schon?
5. Könntest du dir vorstellen, ins Ausland auszuwandern? Wenn ja, in welches Land?
6. Welches Buch hat dich zuletzt enttäuscht?
7. Wenn du für einen Tag eine andere Person sein könntest, wer wäre das?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

Advertisements

7 Kommentare zu “Mein 1. Elite-Award

  1. Pingback: Der Elite-Award – Die Besten der Besten | Wortgestalten

  2. Pingback: Blogger Elite Award | Corlys Lesewelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s