„Der blasse Fremde“ beim Nornennetz

Hallo!

Schön, dass du wieder bei mir reinschaust. Neulich war ja Halloween und pünktlich dazu ist auf dem Blog vom Nornennetz, bei dem ich seit einigen Monaten Mitglied bin, eine Kurzgeschichte von mir erschienen.

Nornennetz Halloween

Sie heißt „Der blasse Fremde“ und die Rohfassung dazu schrieb ich 2015. Dann ist die Geschichte erst mal in die Schublade gewandert und erst, als das Nornennetz seinen Aufruf für die Halloweenaktion startete, habe ich sie wieder herausgekramt und von Grund auf überarbeitet. Dank meiner Testleserinnen ist daraus eine tolle kleine Gruselgeschichte entstanden.

Neugierig geworden? Dann klicke hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s