Website-Icon Myna Kaltschnee

Mein Lesejahr 2017

Huhu,

eigentlich habe ich ja bereits einen Jahresrückblick veröffentlicht. Doch es ließ mir einfach keine Ruhe und ich wollte unbedingt noch einen Rückblick auf mein Lesejahr 2017 bringen.

Welche Bücher habe ich gelesen und rezensiert? Wie viele Seiten sind im Jahr 2017 durch meine Finger geflutscht und welche Genres habe ich vermehrt gelesen?

In diesem Beitrag verrate ich es dir. :)

Gelesene Bücher: 21
Gelesene Seiten: 4589

Veröffentlichte Rezensionen: 18
davon mit
5 Sternen: 6 Bücher
4 Sternen: 11 Bücher
3 Sternen: 1 Buch
2 Sternen: nicht vergeben
1 Stern: nicht vergeben

In folgenden Genres habe ich gelesen. Manche Bücher haben mehrere Genres, weshalb sie hier auch mehrfach gezählt wurden.

Fantasy: 14 Bücher
Märchenadaption: 8 Bücher
Krimi/Thriller: 4 Bücher
Gegenwartsliteratur: 1 Buch
Chick Lit: 2 Bücher
Liebe/Erotik: 8 Bücher
Horror: 2 Bücher

Folgende Bücher habe ich gelesen:

Wie mir die Bücher gefallen haben und welches davon meine Favouriten waren, erfährst du in meinen Rezensionen und am Sonntag, den 21. Januar 2018 in meinem Lesehighlights-Beitrag.

Die mobile Version verlassen