Montagsfrage #96: Über 1 Jahr auf dem SuB?

Howdy!

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Vielen Dank für deinen Besuch. Heute ist wieder Montag und eine neue Woche ist gestartet. Zeit für die Montagsfrage von Buchfresserchen Svenja. Jeden Montag stellt sie uns eine buchige Frage, die ich heute bereits zum 96. Mal beantworten werde – hui, bald feiere ich das 100. Jubiläum :).

Die Frage lautet heute:

Gibt es ein Buch, das länger als 1 Jahr auf deinem SUB liegt und was hält dich ab, willst du es noch lesen?

mofra_banner2017

Oh je! Ernsthaft? Ich glaube, die meisten meiner Bücher liegen erst mal ein Jahr oder länger auf dem SuB. Ich wüsste gar nicht, wo ich da anfangen soll. Von Sebastian Fitzek liegt eine ganze Menge auf dem SuB, „Das Joshua-Profil“, „Das Paket“, etc. Dann einige Bände der „Talon“-Reihe von Julie Kagawa und der „Lux“-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Es wären noch viele andere Bücher aufzuzählen, aber das würde den Rahmen sprengen.

Ich will definitiv noch all diese Bücher lesen. Nur weil sie schon so lange im Regal stehen, heißt das nicht, dass sie mir nicht gefallen oder sowas. Ich bin nur einfach noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen. Aber ich freue mich auf jedes einzelne Buch davon und hoffe, dass sie mir ein tolles Lesevergnügen bereiten werden.

Geht es dir so wie mir und du hast etliche Bücher schon seit Jahren auf dem SuB? Oder liest du immer alles zeitnah?

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Montagsfrage #96: Über 1 Jahr auf dem SuB?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.