Gewinnspiel läuft aus – jetzt noch teilnehmen!

Huhu,

schön, dass du bei mir vorbeischaust. Heute um 23:59 Uhr endet das Gewinnspiel, bei aria die dämonenjägerin coverdem du eines von zwei Printexemplaren von „Aria, die Dämonenjägerin“ von Alena Coal gewinnen kannst.

Also, unbedingt noch mitmachen. Hier kommst du zu Interview und Gewinnspiel.

Warum du mitmachen solltest? Ganz einfach: Weil es ein wahnsinnig tolles Buch ist. Versprochen! Ich habe es VERSCHLUNGEN. :)

Es geht um die toughe Dämonenjägerin Aria, die ihren verschwundenen Bruder sucht. Dabei geht sie eine Kooperation mit der Polizei ein. Eine Liebesgeschichte ist auch drin, genauso wie ein schwuler Charakter – für mich ein Grund mehr, das Buch zu lieben.

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, das Buch zu lesen. Also, worauf wartest du noch? Oben auf den Link klicken, Gewinnspielfrage in den Kommentaren beantworten und mit etwas Glück ziehe ich deinen Namen aus dem Lostopf. ;)

Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Advertisements