Der Gewinner ist gezogen …

Huhu!

Bis gestern um 23:59 Uhr konnte man bei mir das Buch „Dir auf der Spur“ von Mark Edwards gewinnen.

Die Lose haben entschieden und es wurde ein Gewinner gezogen.

Es ist tataaa:

Fraggle

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir deine Adresse und eine Einverständniserklärung, dass ich sie an Mark Edwards weiterleiten darf, an myna.kaltschnee@gmail.com.

Außerdem muss ich dich um ein bisschen Geduld bitten. Mark Edwards lebt in England und daher könnte es ein Weilchen dauern, bis das Buch bei dir ankommt. Solltest du allerdings nach drei Wochen immer noch nichts davon gehört haben, lass es mich bitte wissen.

Nochmals vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich wünsche euch eine großartige Woche.


Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Advertisements