Ich bin zurück!

Der Juli hat sich verabschiedet und der August ist angebrochen. Ich habe wunderbare Wochen hinter mir und mir hat meine Sommerpause richtig gutgetan. Ich bin gereist, habe mich entspannt und mich einfach mal mit ganz anderen Dingen als normalerweise beschäftigt. Das heißt, ich habe nicht gebloggt, nicht gelesen und nicht geschrieben.

Copy of Sommerpause

Habe ich es vermisst? Ab und zu, aber nicht so sehr, wie ich erwartet hätte.

Trotzdem bin ich froh, jetzt zurück zu sein und mit frischer Energie und großem Tatendrang über mein Leben, Bücher, das Schreibhandwerk, Mental Health, Reisen, usw. zu berichten.

Statistisch gesehen war der Juli eine Katastrophe für meinen Blog. Gut, es gab keine neuen Beiträge, doch bisher ist mein Blog noch nie dermaßen „abgekackt“, auch wenn ich eine Blogpause eingelegt habe. Ich hoffe, das wird im August wieder besser.

Trotz allem durfte ich im Juli ein paar neue Follower begrüßen und das freut mich sehr. Also, herzlich willkommen! Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und wir können uns über die unterschiedlichsten Themen austauschen.

In den kommenden Tagen und Wochen werde ich dir von meiner Reise berichten. Mein Lieblingsmensch und ich haben diesen Sommer eine 11-tägige Deutschlandtour gemacht und fünf Bundesländer besucht. Wo wir überall waren und was wir erlebt haben, werde ich in Kürze erzählen.

Außerdem gibt es wieder Rezensionen, Buchiges und mehr. Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit und bin optimistisch, dass es meinem Blog bald wieder viel besser gehen und ihm neues Leben eingehaucht wird. ;-)


Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

8 Kommentare zu “Ich bin zurück!

    • Hallo liebe Susanne,

      ja, das ist wahr. Nach dem chaotischen und aufreibenden Juni war ich richtig froh, mal ein paar Wochen einfach nur Pause machen zu können. Das hat mir sehr gutgetan. Aber jetzt freue ich mich auch, wieder zurück zu sein. :)

      Liebste Grüße
      Myna

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.