100 Fragen, die niemand fragt … | 11 – 20

Halloooo!
Heute geht es mit den Fragen von „100 Fragen, die niemand fragt …“ weiter. Ich habe die Aktion bei Rina gesehen und die hat sie von Carolas Blog i am what i am.
Wenn du Lust hast mitzumachen – nur zu! Ich finde es immer total spannend Fragebögen auszufüllen und auch zu lesen.
Copy of 100 Fragen, die niemand fragt …

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen?
Ähm, nein, eigentlich nicht. Ich hab aber schon die Stufen gezählt, wenn ich Treppen hochgestiegen bin.
12. Hast du jemals in den Wald gepinkelt?
Klar! Vor allem als Kind kam das öfter mal vor.
13. Hast du jemals dein großes Geschäft im Wald erledigt?
Ähm! *räusper* Ja. *räusper* (Auch als Kind.)
14. Tanzt du manchmal, auch wenn keine Musik läuft?
Ja, wenn ich mich über etwas ganz doll freue.
15. Kaust du auf deinen Stiften?
Nein, das habe ich noch nie gemacht, glaube ich.
16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Mit gar keinen bisher. :P
17. Wie groß ist dein Bett?
Ich hab so ein französisches Bett. Was ist das? 140 x 200 cm?
18. Was ist dein Song der Woche?
„Disconnected Child“ von Tin Star, den ich neulich „wiederentdeckt“ habe.
19. Findest du es okay, wenn Jungs pink tragen?
Ja, warum nicht? Soll doch jeder tragen, was ihm/ihr gefällt.
20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Nein, eigentlich nicht. Auch Animationsfilme schaue ich eher selten.

Vielleicht interessiert dich auch das?

Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “100 Fragen, die niemand fragt … | 11 – 20

    • Hallo Babsi,

      danke dir für deinen Kommentar.

      Ja, das Lied ist von 1999, glaub ich, und auch nicht so bekannt. Ich kenne es aus dem Film „My First Mister“, den ich über alles liebe (nicht nur wegen der Musik :D).

      Werde gleich mal bei dir vorbeischauen.

      Liebe Grüße
      Myna

      Liken

  1. Pingback: 100 Fragen, die niemand fragt … | 21 – 30 | Myna Kaltschnee

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.