Myna vloggt | Mein neuer Vlog ist da!

Heyho!

Heute habe ich etwas Besonderes für dich im Gepäck. Ich hatte diese Woche wieder total Lust darauf, einen Vlog aufzunehmen – und das dann kurzentschlossen gemacht. In meinem Vlog erzähle ich dir von meinen aktuellen Schreibprojekten als Myna Kaltschnee und Emma Escamilla, plaudere ein bisschen über die Bücher, die ich gerade lese und verrate dir, zu welcher Tageszeit ich am produktivsten bin.

Leider darf ich YouTube-Videos wegen der DSGVO nicht mehr hier einbetten, aber über diesen Link kommst du direkt zum Video.

Myna vloggt (1)


Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Ein Kommentar zu “Myna vloggt | Mein neuer Vlog ist da!

  1. Pingback: Heute mal was Amüsantes | Myna Kaltschnee

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.