100 Fragen, die niemand fragt … | 21 – 30

Sooo, weiter geht’s mit den “100 Fragen, die niemand fragt …”, gesehen bei Rina und ursprünglich von Carolas Blog I am what I am. Mir macht das Beantworten total viel Spaß. Wenn du auch mitmachen möchtest – nur zu. Ich find’s immer total spannend mehr random facts über eine Person zu erfahren. :)
Copy of Copy of 100 Fragen, die niemand fragt …

21. Was ist dein allerliebster Film?
Darf ich wirklich nur einen nennen? Mhm … dann vielleicht “Wahnsinnig verliebt”, ein französischer Psychothriller mit Audrey Tautou.

22. Wo würdest du einen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Das würde ich euch doch nicht verraten …

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Wasser. Es sei denn, ich habe was anderes im Haus. :D

24. Worin dippst du deine Chicken Nuggets?
Am liebsten Currysauce. <3

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Oooh, das ist ja genauso schwierig wieder Lieblingsfilm. Ich sag mal Zwetschgenknödel. Das hat sonst bestimmt keiner geantwortet. :D

26. Welche Filme kannst du immer wieder schauen und liebst sie trotzdem?
“Die Dornenvögel” <3 Gerade lese ich ja das Buch.

27. Wer war die letzte Person, die du geküsst hast / die dich geküsst hat?
Mein Lieblingsmensch natürlich. ;-)

28. Warst du jemals bei den Pfadfindern?
Nicht, dass ich wüsste.

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posieren?
Das überlasse ich hübscheren Leuten.

30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Gestern Abend. :) Das mache ich – ob ihr’s glaubt oder nicht – sogar öfters. Denn ich führe noch “richtige” Brieffreundschaften.


Vielleicht interessiert dich auch das?

Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

6 Comments on “100 Fragen, die niemand fragt … | 21 – 30

  1. Pingback: 100 Fragen, die niemand fragt … | 51 - 60 | Myna Kaltschnee

  2. Pingback: 100 Fragen, die niemand fragt … | 41 – 50 | Myna Kaltschnee

  3. Pingback: 100 Fragen, die niemand fragt … | 31 – 40 | Myna Kaltschnee

  4. Ich kenne den Film zwar nicht aber Audrey Tautou mag ich sehr gerne.
    Zwetschgenknödel – ja das hat bestimmt keiner beantwortet..hihi

    • Ich kann den Film nur empfehlen. Er ist echt toll. <3

      Hehe ja, kennst du das? Schon mal probiert? Ich glaube, es ist ein österreichisches Gericht. Und ich kann gar nicht genug davon bekommen ^^

      • Ne – hab ich tatsächlich noch nie gegessen – aber ich werde mal die Augen aufhalten, sollte ich sie mal sehen, werde ich es mal probieren. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: