100 Fragen, die niemand fragt … | 31 – 40

Heyho!

Schön, dass du wieder vorbeischaust. :) Heute gibt’s wieder einen bunten Strauß an Fragen und Antworten. Gefunden habe ich diese Aktion bei Rina, ursprünglich gepostet wurde sie bei bei Carola von I am what I am.

Copy of Copy of Copy of 100 Fragen, die niemand fragt …

31.  Kannst du ein Auto volltanken?

Ähm, nein. Ich fahre auch nicht.

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?

Nein. Liegt an der Antwort von Frage 31.

33. Ist dir jemals während der Fahrt das Benzin ausgegangen?

Auch nicht – ich fahre nicht.

34. Lieblingssandwich?

Nutella. Ist das ein Sandwich?!

35. Was ist das Beste, was man zum Frühstück essen kann?

Brot mit Nuss-Nougat-Creme, Erdnussbutter, Honig oder Marmelade. Rührei mit Speck. Zimtschnecken. Croissants. Obstsalat. Joghurt mit Cornflakes … aber das würde ich nie alles zu Hause essen. :D

36.  Wann gehst du normalerweise zu Bett?

Kein Kommentar. :D

37. Bist du faul?

Das ist Ansichtssache …

38. Als was hast du dich an Halloween verkleidet als du noch ein Kind warst?

Nein, damals war Halloween noch nicht so bekannt in Deutschland.
.
39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?

Schlange :)

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?

Fließend? Zwei, Deutsch und Englisch. Dann mittelmäßiges Französisch und ein paar Brocken Spanisch, Indonesisch und Niederländisch. Und ich kann „Ni hao“ (= „Guten Tag!“) in chinesischen Schriftzeichen schreiben.


Vielleicht interessiert dich auch das?

Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.