Myna vloggt | Meine letzte Woche in den Zwanzigern | Folge 29

Heyho,

heute ging wieder ein neuer Vlog online. Darin lasse ich euch an meiner letzten Woche in den Zwanzigern bis zu meinem Geburtstag teilhaben und berichte ein bisschen aus meinem Leben.

Da ich letztes Mal darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Ton sehr leise sei, habe ich ihn jetzt etwas hochgedreht. Findet ihr es so besser? Oder stört euch das dadurch hörbare Rauschen bzw. ist euch der Ton zu verzerrt?

Hier geht’s zum Video!

Copy of Copy of Copy of Myna vloggt.png


Vielleicht gefällt dir auch das?

Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Ein Kommentar zu “Myna vloggt | Meine letzte Woche in den Zwanzigern | Folge 29

  1. Pingback: Myna vloggt | Die erste Woche in den Dreißigern | Folge 30 | Myna Kaltschnee

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.