100 Fragen, die niemand fragt … | 41 – 50

Willkommen zu einem weiteren Blogpost der „100 Fragen, die niemand fragt“. Entdeckt habe ich diese Aktion bei Rina, ursprünglich gepostet wurde sie von Carola.
Wir sind schon bei der Hälfte angelangt. Heute beantworte ich die Fragen 41 bis 50.
Copy of Copy of Copy of Copy of 100 Fragen, die niemand fragt …

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Von den Mitgliederzeitschriften sämtlicher Organisationen oder Vereinen, habe ich vier Zeitschriften abonniert: „Good Times“, eine Musikzeitschrift über die Musik der 60er bis 80er, die „Flow“, eine Art Lifestyle-Magazin, sowie die beiden Autorenzeitschriften „Der Selfpublisher“ und „Federwelt“.
42. Was findest du besser: Lego- oder Dominosteine?
Hä? Das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen …
43. Bist du stur?
Manchmal. Kommt darauf an, um was es geht. Ich bin aber auch ein sehr kompromissbereiter Mensch.
44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Ich mag beide. Und ich mochte „Wetten, dass …“ mit beiden. So schade, dass die Sendung abgesetzt wurde.
45. Hast du jemals eine Seifenoper gesehen?
Ich schaue jeden Abend „Alles was zählt“. Das sollte die Frage beantworten. :D
46. Hast du Höhenangst?
Ja, und wie! Nicht nur, wenn ich von oben runtergucke, sondern auch schon, wenn ich von unten hochgucke.
47. Singst du im Auto?

Als ich noch selbst gefahren bin, habe ich das oft getan, ja.
48. Singst du unter der Dusche?
Wie eine Nachtigall. XD
49. Tanzt du im Auto?
Ja, am liebsten Polonaise.
50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?

Ja, aber „nur“ eine Gaspistole. Und eine Wasserpistole, als Kind. Die habe ich geliebt. :D

Vielleicht gefällt dir auch das?

Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

6 Kommentare zu “100 Fragen, die niemand fragt … | 41 – 50

  1. Pingback: 100 Fragen, die niemand fragt … | 51 – 60 | Myna Kaltschnee

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.