100 Fragen, die niemand fragt … | 61 – 70

Hey there,

schön, dass du vorbeischaust. Nachdem letzten Donnerstag die Fragerunde wegen des Halloween-Interviews ausgefallen ist, geht es heute wieder weiter. Diesmal mit Frage 61 bis 70.

Mir macht die Aktion nach wie vor total viel Spaß. Gefunden habe ich sie bei Rina, ursprünglich stammt sie von Carola.

Copy of Copy of Copy of Copy of Copy of 100 Fragen, die niemand fragt … (1)

61. Trägst du einen Bademantel?

Hehe, ich besitze nicht mal einen …

62. Was trägst du zum Schlafen?

Weißes Schlabbershirt und Jogginghose.

63. Was war dein erstes Konzert?

Rondò Veneziano in Ulm im Jahr 2006. Und ja, das war ein (Neo-)klassisches Konzert.

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?

Am ehesten Aldi, aber meistens gehe ich sowieso zu Marktkauf.

65. Nike oder Adidas?

Weder noch. Ich stehe nicht so auf Marken.

66. Chips oder Flips?

Mhm, ich mag beides, aber wenn ich eines auswählen muss, dann Chips. Esse ich aber sehr, sehr selten.

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?

Erdnüsse. Esse ich aber ebenfalls sehr selten.

68. Hast du jemals von der Gruppe „Trés bien“ gehört?

Ist das eine (französische) Band? Nein, leider nicht. Werde ich aber gleich mal auf Spotify suchen.

69. Hast du jemals Tanzuntericht genommen?

Nur in der Schule, wenn das zählt. Ich war übrigens gar nicht schlecht. Aber seitdem habe ich nie wieder getanzt (mein komisches Rumgehopse bei guter Musik mal nicht mitgezählt^^).

70. Welchen Beruf sollte dein zukünftiger Ehemann haben?

Lektor. :D Was würde ich für ein kostenloses Lektorat geben?!


Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

7 Kommentare zu “100 Fragen, die niemand fragt … | 61 – 70

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.