Posted on 13. Dezember 2019 by Myna Kaltschnee
Huhu,
schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust. Heute gibt es wieder einen neuen Vlog, etwas kürzer als sonst, aber in der Kürze liegt die Würze, heißt es ja so schön. ;-)
In diesem Video erzähle ich dir von einer Entscheidung, die mich wirklich traurig gemacht hat, lasse dich ein bisschen bei meiner Erstellung des Blog- und Social-Media-Plans für 2020 über die Schulter blicken und plaudere ein bisschen über die bevorstehende Weihnachtszeit.
Über Feedback freue ich mich immer.
Vielleicht interessiert dich auch das?
Achtung!
Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Category: Bloggen, VideosTags: Authortube, Autorenvlog, Blutgruppe H, Myna vloggt, Schreiben, Schreibtagebuch, Schreibvlog, Video, Vlog, YouTube
Hey, ich bin Myna. Ich rezensiere und empfehle hier Bücher, die keinen Großverlag im Rücken haben, teile als Betroffene und Angehörige meine Erfahrung im Bereich Mental Health und plaudere über kreativen Lifestyle. Mehr über mich.
Die mit einem * markierten Links sind Affiliate-Links, d. h. wenn du darüber etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Du bezahlst aber keinen Cent mehr. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pingback: Myna vloggt | Der letzte Vlog des Jahres 2019 | Folge 38 | Myna Kaltschnee