Myna Kaltschnee

Myna vloggt | Der letzte Vlog des Jahres 2019 | Folge 38

Sooo, das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Noch genau 11 Tage, dann heißt es: “Goodbye, 2019 – Hello, 2020!”

Da ich über die Feiertage wohl kaum filmen, sondern einfach mal nur Zeit mit meinen Lieben verbringen werde, gibt es da auch keinen Vlog. ABER es kommt vermutlich ein anderes Video nächsten Freitag raus, mit Schreibtipps. Worum es sich genau dreht, erfährst du im heutigen Vlog.

Außerdem nehme ich dich mit durch die letzte Schreibnacht des Jahres und erzähle dir ein bisschen, wie es mit meinem Roman und der Schreibroutine so läuft.

Neugierig? Dann geht’s HIER zum Vlog!


Vielleicht interessiert dich auch das?

Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Die mobile Version verlassen