Kurztrip nach Köln | Myna vloggt | Folge 45

Letzte Woche war ich mit meinem Lieblingsmenschen ein paar Tage im schönen Köln. Dort habe ich viel fotografiert und ein bisschen gefilmt und die Eindrücke habe ich in einem 5-minütigen Video zusammgengestellt. Außerdem erzähle ich euch, wie ich zurück in meinen Alltag gefunden habe und von meinen Plänen fürs Camp NaNoWriMo im April 2020 (das ja zum Glück online stattfindet und so von Corona nicht betroffen sein wird. Yippiiii!)

Hier geht’s direkt zum Vlog

Ein ausführlicher schriftlicher Reisebericht wird übrigens vermutlich nächste Woche online gehen. ;-)

S (3)


Vielleicht interessieren dich auch diese  Videos? (Achtung! Diese Links öffnen ein neues Fenster mit YouTube.)

Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: