Vlog | Was Yin & Yan mit meinem Leben zu tun haben | Myna vloggt | Folge 49

Aufgrund meiner Osterpause, die morgen startet, gibt es meinen Schreibvlog „Myna vloggt“ ausnahmsweise schon am Donnerstag. Es ist die 49. Folge und sie heißt „Was Yin & Yang mit meinem Leben zu tun haben“.

Darin erzähle ich, was ich in der Supermondnacht festgestellt habe und welche Konsequenzen ich daraus gezogen habe. Außerdem berichte ich von meinen Fortschritten beim Camp NaNoWriMo.

Hier kommst du direkt zum Video auf YouTube.

Wir hören nach meiner Pause wieder voneinander. Schöne Feiertage!

Thumbnail - Was Yin & Yang mit meinem Leben zu tun haben - Myna vloggt - Vlog - Folge 49 - Myna Kaltschnee


Vielleicht interessieren dich auch diese  Videos? (Achtung! Diese Links öffnen ein neues Fenster auf YouTube.)

Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.