Posted on 26. April 2020 by Myna Kaltschnee
Juhuuuu, diese Woche feiern wir die 50. Folge meines Schreibvlogs “Myna vloggt”. Die Anmoderation übernimmt deshalb mein kleiner Schreibassistent Ruprecht, den du vielleicht von Emma Escamillas Instagram-Account bereits kennst.
In diesem Vlog geht es nicht nur darum, dass ich mein Camp-NaNoWriMo-Ziel erreichen möchte (ob mir das gelingt, erfährst du am Ende), sondern auch erneut um das Thema Ruhepausen. Ich habe einfach gemerkt, dass ich mir oftmals ein bisschen zu viel aufhalse, weil ich an hundert Projekten gleichzeitig arbeite. Damit meine ich nicht nur meine Schreibprojekte selbst (Roman, Blogroman), sondern auch meine Blogs, die Social-Media-Accounts, mein Fernstudium, usw.
Deshalb: Auch mal Pause machen. Das ist ganz, ganz wichtig und kein Zeichen von Schwäche.
Hier kommst du zum Vlog (auf YouTube)
Vielleicht interessieren dich auch diese Videos? (Achtung! Diese Links öffnen ein neues Fenster auf YouTube.)
Achtung!
Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Category: Bloggen, VideosTags: Authortube, Autorenvlog, Bloggervlog, Camp NaNoWriMo, Myna vloggt, Pause, Ruhepause, Schreibvlog, Video, Videos, Vlog, YouTube
Hey, ich bin Myna. Ich rezensiere und empfehle hier Bücher, die keinen Großverlag im Rücken haben, teile als Betroffene und Angehörige meine Erfahrung im Bereich Mental Health und plaudere über kreativen Lifestyle. Mehr über mich.
Die mit einem * markierten Links sind Affiliate-Links, d. h. wenn du darüber etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Du bezahlst aber keinen Cent mehr. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.