Website-Icon Myna Kaltschnee

Sie blühen! | Foto der Woche #3

Willkommen zurück zur Aktion “Foto der Woche”, die von der lieben Aequitas et Veritas ins Leben gerufen wurde. Für den Rest des Jahres 2020 gibt es hier jeden Sonntag ein neues Foto und ein paar Gedanken dazu, weshalb ich gerade dieses Bild ausgesucht habe.

Ich hoffe, du hattest eine gute Woche und ein erholsames Wochenende, damit du mit neuer Kraft und Energie in Kalenderwoche 39 starten kannst. Und wenn nicht, ist es vielleicht tröstlich zu wissen, dass das Jahr 2020 nur noch gute 100 Tage hat. Lasst uns alle hoffen, dass 2021 ein Impfstoff für Corona zugelassen, der Weltfrieden ausgerufen und kalorienfreie Kekse erfunden werden. Glaubste nicht? Wäre aber schön!

Foto: Ethan Hoover

Vielleicht bin ich ein bisschen langweilig, wenn ich in zwei aufeinanderfolgenden Wochen das gleiche Motiv poste. Aber es sieht erstens nicht mehr so aus, wie letzte Woche und zweitens passt es gut zu meiner Stimmung.

Genauso wie die Löwenmäulchen aufgeblüht sind, hat sich nämlich auch meine Motivation aus der Knospe bewegt. Ich muss zugeben, die letzte Woche war nicht ganz leicht. Ich hatte eine heftige Angstattacke und starke Selbstzweifel. Aber gleichzeitig habe ich auch ein paar ganz tolle Sachen gemacht, von denen ich euch früher oder später sicher noch erzählen werde.

Hattest du das auch schon mal, dass dein Leben innerhalb einer Woche eine ganz andere Richtung eingeschlagen hat? Dass du plötzlich das Gefühl hattest, endlich klar zu sehen? Dass sich Dinge aus deiner Vergangenheit in die heutige Realität einfügen, wie verlorengeglaubte Teile in ein Puzzle? Lass es mich in den Kommentaren wissen. :)

Foto: Myna Kaltschnee 2020

Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Die mobile Version verlassen