Website-Icon Myna Kaltschnee

Wieder was gelernt | Foto der Woche #4

Willkommen zurück zur Aktion “Foto der Woche”, die von der lieben Aequitas et Veritas ins Leben gerufen wurde. Für den Rest des Jahres 2020 gibt es hier jeden Sonntag ein neues Foto und ein paar Gedanken dazu, weshalb ich gerade dieses Bild ausgesucht habe.

Ich hoffe, dein Wochenende war bisher entspannt und erholsam, trotz des kalten und nassen Wetters. Ich schätze, der Herbst ist offiziell eingekehrt. :D Aber ehrlich gesagt, laufe ich lieber mit dicker Jacke bei grauen neun Grad herum, als bei 35 Grad im Schatten und knallendem Sonnenschein. Abgesehen davon, hat das kalte Wetter irgendwie auch seinen Reiz. Nur drei Worte: Tee, Buch, Sofa.

Foto: Ethan Hoover

Diese Woche habe ich gelernt. Viel gelernt. Die liebe Britta Kimpel, deren Podcast UPLEVEL ich absolut liebe, hat anlässlich des Launchs ihres neuen Coaching-Programms ein kostenloses Online-Training zum Thema “Von Ungesehen zu Unvergessen” veranstaltet. Es geht darum, wie man auch ohne große Reichweite seine Produkte online an den/die Kund*in bringt. Ich fand ihren Ansatz sehr interessant und werde mich wohl noch länger damit auseinandersetzen.

Jedenfalls habe ich gestern Abend das letzte der drei Trainings-Videos (noch bis 01.10.2020 kostenlos verfügbar) angeschaut und wieder sämtliche Seiten vollgeschrieben. Eigentlich gab es dafür ein Workbook mit den wichtigsten Punkten, aber ich habe fast alles mitgeschrieben, was Britta mit uns geteilt hat. Nach dem Lernen ist dieses Foto entstanden.

Foto: Myna Kaltschnee 2020

Was hältst du denn von Online-Kursen? Hast du sowas schon mal mitgemacht? Wenn ja, nur das Freebie oder hast du schon mal einen solchen Kurs gebucht? Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen.


Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Die mobile Version verlassen