Website-Icon Myna Kaltschnee

Seelenpuls | Der Dienstag dichtet #6

Heute bin ich bereits zum sechsten Mal bei der Gedicht-Bloggeraktion „Der Dienstag dichtet“ von der lieben Katharina von Katha kritzelt dabei. Die Regeln und eine Liste mit allen Teilnehmern findest du auf ihrem Blog.

Da ich in letzter Zeit wieder häufiger mit Ängsten zu kämpfen habe, beschloss ich, meine Gefühle in Worte zu packen. Es werden vermutlich noch häufiger solche Gedichte kommen in nächster Zeit, denn es tut verdammt gut, sich den Kummer von der Seele zu schreiben.

Seelenpuls

Gedanken
verkleben Hirnwindungen
träge wie Honig
Furcht kämpft sich
durch verstopfte Venen
brennend wie Gift
kalt wie tote Haut
kribbelnd jucken
Rumpf und Gliedmaßen
im Takt des Seelenpulses


All meine Gedichte findest du hier.

Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Die mobile Version verlassen