Gedichte

Angst-Elfchen | Der Dienstag dichtet #9

Heute bin ich bereits zum neunten Mal bei der Gedicht-Bloggeraktion „Der Dienstag dichtet“ von der lieben Katharina von Katha kritzelt dabei. Die Regeln und eine Liste mit allen Teilnehmern findest du auf ihrem Blog.

Das heutige Gedicht ist – im Gegensatz zu dem von letzter Woche – sehr kurz, da ich gestern aus dem Urlaub zurückgekehrt bin und mich erstmal wieder im Alltag zurechtfinden muss. Leider geht es mir psychisch in letzter Zeit nicht so gut, deshalb ein Angst-Elfchen.

Der Dienstag dichtet - Gedicht Aktion von Katha kritzelt

Angst-Elfchen

Angstsamen
Im Herz
Wächst und gedeiht
Wurzeln krallen sich fest
Angstbaum


All meine Gedichte findest du hier.

Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

13 Kommentare zu „Angst-Elfchen | Der Dienstag dichtet #9

    1. Ja, da hast du recht. Aber die Angst ist wie Unkraut: Sie keimt, ohne dass man es will und wächst schneller, als man gucken kann. Da hilft nur, hartnäckig das Unkraut zu entfernen. Das kann sehr anstrengend sein, lohnt sich aber. :)

      Danke dir für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße
      Myna

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Myna,
    du siehst mich denken: Wie groß ist der Samen? Wie groß der Baum? Welche Farbe hat der Baum? Und trägt er Blätter? Wo steht er? usw.
    Diese Flut an Fragen sind durch die wenigen Worte in Gang gesetzt wirden; danke dir.
    Alles Liebe und Grüße
    Judith

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.