Website-Icon Myna Kaltschnee

Angst-Elfchen | Der Dienstag dichtet #9

Heute bin ich bereits zum neunten Mal bei der Gedicht-Bloggeraktion „Der Dienstag dichtet“ von der lieben Katharina von Katha kritzelt dabei. Die Regeln und eine Liste mit allen Teilnehmern findest du auf ihrem Blog.

Das heutige Gedicht ist – im Gegensatz zu dem von letzter Woche – sehr kurz, da ich gestern aus dem Urlaub zurückgekehrt bin und mich erstmal wieder im Alltag zurechtfinden muss. Leider geht es mir psychisch in letzter Zeit nicht so gut, deshalb ein Angst-Elfchen.

Angst-Elfchen

Angstsamen
Im Herz
Wächst und gedeiht
Wurzeln krallen sich fest
Angstbaum


All meine Gedichte findest du hier.

Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Die mobile Version verlassen