Herbstwald | Foto der Woche #10

Willkommen zurück zur Aktion „Foto der Woche“, die von der lieben Aequitas et Veritas ins Leben gerufen wurde. Für den Rest des Jahres 2020 gibt es hier jeden Sonntag ein neues Foto und ein paar Gedanken dazu, weshalb ich gerade dieses Bild ausgesucht habe.

Heute gibt’s mal ein Schmankerl fürs Auge: schöne Herbstfarben. Ich hoffe, es gefällt dir. :)

Foto der Woche Aktion
Foto: Ethan Hoover

Neulich habe ich mit meiner Schwester einen wunderschönen Herbstspaziergang in unserem Stadtwald unternommen. Es war zwar kälter als ich erwartet hatte (und ich war definitiv zu dünn angezogen), aber ich habe es trotzdem sehr genossen. Die letzte Woche war sehr hart für mich. Ich litt unter einer heftigen depressiven Episode, aber inzwischen bin ich auf dem Weg der Besserung. :)

Foto der Woche: Herbstwald
Foto: Myna Kaltschnee

Achtung!

Beim Senden eines Kommentars werden Daten (Name, E-Mail, Website, IP-Adresse, etc.) gesammelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

33 Comments on “Herbstwald | Foto der Woche #10

  1. Ein wunderschönes Foto, liebe Myna <3 Und ich hoffe, dass Du auf Deinem Spaziergang Kraft in der Natur tanken konntest und ein wenig auf andere Gedanken gekommen bist. Alles Liebe für Dich!
    LIebe Grüße
    Nicole

    • Vielen lieben Dank, Nicole. Ja, der Spaziergang hat auf jeden Fall sehr gutgetan. Ich kann in Wäldern immer sehr gut Energie tanken, deshalb war ich froh, dass meine Schwester mit mir dorthin gefahren ist. Diese Woche war ich wieder einigermaßen auf dem Damm. :)

      Liebste Grüße
      Myna

    • Absolut! Wenn es schon mal so “goldenes Wetter” hat, muss man es unbedingt nutzen. :) Vorausgesetzt, man hat die Möglichkeit dazu.

    • Hallo liebe Judith,

      danke, das ist sehr lieb von dir. Ja, der Wald war wunderbar und ich hatte das Gefühl, endlich mal wieder richtig durchatmen zu können.

      Liebe Grüße
      Myna

  2. So ein Spaziergang bei so schöner Kulisse – das kann nur Balsam für die Seele sein.

  3. Das klingt ja gar nicht gut Myna.
    Ich hoffe der Spaziergang bei Sonnenschein tat dir gut und dir geht es wieder etwas besser.
    Liebe Sonntagsgrüße, Nati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: