Abschied | Foto der Woche #16

Willkommen zurück zur Aktion „Foto der Woche“, die von der lieben Aequitas et Veritas ins Leben gerufen wurde.

Mit diesem Post verabschiede ich mich von der Aktion „Foto der Woche“. Sie läuft ja offiziell noch bis Ende des Jahres, aber ich gehe morgen bis zum 6. Januar in die Winterpause. Deshalb ist das hier das letzte „Foto der Woche“. Ich hatte einen riesigen Spaß mit der Aktion, daher ein herzliches Dankeschön an Aequitas et Veritas und alle anderen Teilnehmer*innen, die in den letzten Monaten bei mir vorbeigeschaut haben. :) <3

Natürlich bedanke ich mich auch bei allen anderen Blogbesucher*innen im Jahr 2020. Ich freue mich über jeden Einzelnen und hoffe, dass wir auch im neuen Jahr wieder voneinander hören bzw. lesen.

Foto der Woche Aktion
Foto: Ethan Hoover

Mein kleiner Weihnachtsbaum steht endlich! So langsam kommt auch bei mir das Weihnachtsfeeling auf, trotz der ungewohnten Situation. Ich wünsche dir frohe Weihnachten – falls du es feierst – und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Weihnachtsbaum 2020
Foto: Myna Kaltschnee

Meine anderen “Foto der Woche”-Beiträge findest du hier.

10 Comments on “Abschied | Foto der Woche #16

  1. Ein schönes Abschlussbild von dir Myna.
    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause, tolle Feiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr.
    Wir sehen uns bestimmt bei einer anderen Aktion wieder.
    Bis dahin alles Liebe für dich.
    Nati 🌲🎅💕

    • Danke schön, liebe Nati. Dir auch tolle Feiertage und komm gut nach 2021. Ich bin mir sicher, wir werden uns mal wieder über den Weg laufen. :)
      Alles Liebe,
      Myna

  2. Ich wünsche dir einen schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch…bis zum nächsten Jahr

  3. So früh schon den Tannebaum aufgestellt…
    Der sieht schön aus.

    Dann ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    • Hehe, ehrlich gesagt stelle ich ihn normalerweise schon zum 1. Advent auf. Aber dieses Jahr hab ich mich bis zum 3. Advent davor gedrückt. ^^
      Danke schön. Das wünsche ich dir auch! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: