“Saving Rapunzel”: Die Gewinnerin ist gezogen!

(Werbung)

Sooo, die Frist für das Geheimtipp-Gewinnspiel von “Saving Rapunzel” ist vorbei und die glückliche Gewinnerin eines signierten Taschenbuchs ist gezogen.

Zunächst möchte ich mich aber bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Ihr habt super Vorschläge und Inspirationen für Rabea Blues nächste Märchenadaption beigesteuert und ich war überrascht, was für unterschiedliche Ideen euch gekommen sind.

Auch möchte ich Rabea Blue und den Social-Media-Damen der Märchenspinnerei für die tatkräftige Unterstützung danken. Ohne euch wäre das Format “Geheimtipp” nicht so super gestartet. Vielen herzlichen Dank!

So, genug der Dankesworte. Kommen wir zur Gewinnerin. Ich bitte um einen Trommelwirbel!

Sarah

Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Sarah, bitte schicke mir doch bis spätestens nächsten Samstag, den 13. März 2021, eine E-Mail mit deiner Adresse an myna.kaltschnee@gmail.com und erteile mir darin die Erlaubnis, deine Adresse an Rabea Blue weiterzuleiten, damit sie dir das Buch schicken kann. Deine Adresse wird selbstverständlich von uns gelöscht, sobald das signierte Taschenbuch bei dir eingetroffen ist.

Habe ich deine Adresse bis zum Abend des 13. März nicht, wird am darauffolgenden Sonntag neu ausgelost.

Du hast nicht gewonnen? Sei nicht traurig!

Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Du kannst “Saving Rapunzel” z. B. bei Amazon * oder dem Machandel Verlag erwerben. Oder bei deinem Buchhändler des Vertrauens.

Die mit einem * markierten Links sind Affiliate-Links, d. h. wenn du darüber etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Du bezahlst aber keinen Cent mehr.

Aber welches Märchen adaptiert Rabea Blue denn nun?

Das muss sie sich selbstverständlich noch in Ruhe überlegen. Schließlich hat sie jetzt gaaaanz viele Anregungen von euch bekommen. Wenn du über ihre kommenden Projekte auf dem Laufenden sein möchtest, kannst du ihr gerne auf Social Media folgen:

Instagram: @bluerabea
Twitter: @RabeaBlue
Facebook: @RabeaBlueAutorin

Und wenn dir meine Beiträge gefallen, freue ich mich natürlich, wenn du meinem Blog folgst. Wenn du hier deine E-Mail-Adresse einträgst, bekommst du immer automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn es einen neuen Blogbeitrag gibt. Das ist KEIN Newsletter, sondern einfach nur eine automatische Benachrichtigungsfunktion, die du jederzeit wieder abstellen kannst.

2 Comments on ““Saving Rapunzel”: Die Gewinnerin ist gezogen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: