Myna Kaltschnee

“Scream Run Die”: Es ist ausgelost!

Die Frist für das Geheimtipp-Gewinnspiel zu “Scream Run Die” von Tanja Hanika ist nun endgültig abgelaufen und wir haben eine*n Gewinner*in des signierten Taschenbuchs.

Zunächst möchte ich aber allen danken, die am Gewinnspiel teilgenommen oder es auf Social Media geteilt haben. Ich fand eure Kommentare über das Gläserrücken unglaublich spannend und habe mich über jeden Einzelnen gefreut.

Okay, nun aber zur Verkündung des Gewinners bzw. der Gewinnerin.

Das signierte Taschenbuch geht an …

Tanja Hammerschmidt

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja!!! Bitte schicke mir bis spätestens nächsten Samstag, dem 15. Mai 2021, deine Adresse und dein Einverständnis, dass ich sie an Tanja Hanika für den Versandt weiterleiten darf. Du erreichst mich per E-Mail unter myna.kaltschnee@gmail.com. Höre ich bis dahin nichts von dir, wird neu ausgelost.

Du hast nicht gewonnen?

Sei nicht traurig! Voraussichtlich wird es im Juli wieder einen Geheimtipp mit Gewinnspiel geben. Ich freue mich sehr, wenn du dann wieder mit an Bord bist.

*

Die mit einem * markierten Links sind Amazon-Affiliate-Links, d. h. wenn du darüber etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Du bezahlst aber keinen Cent mehr.

Die mobile Version verlassen