Mein Blog

Auf Myna-Kaltschnee.com soll es in erster Linie um Bücher und meine Schreiberei gehen, aber auch andere Themen wie beispielsweise psychische Krankheiten werden angesprochen. Einfach alles, was mich in meinem Leben beschäftigt und umtreibt.

Du findest hier Buchrezensionen und -vorstellungen, Märchenrätsel, Schreibtagebucheinträge, Monatsrückblicke, Leserückblicke, Interviews mit Autoren und Bloggern, Kurzgeschichten und vieles mehr.

Zu romantischen und sexuellen Themen habe ich mir hier eine Plattform geschaffen. Schau doch mal auf meinem Zweitblog vorbei. 🙂

Geboren ist Myna-Kaltschnee.com damals noch als „Myna liest und schreibt“ auf Blogger am 13. Mai 2015. Ursprünglich wollte ich einfach eine Autorenhomepage und habe mich deshalb für den Blog entschieden, doch ziemlich schnell kam mir die Idee, auch Buchrezensionen zu posten und dergleichen. Mit der Zeit kamen dann immer mehr Themen dazu, sodass irgendwann ein kunterbunter Themenmix enstand. Anfangs habe ich auch einfach nur gebloggt, wenn ich Zeit und Lust dazu hatte, doch bald wurde daraus eine regelmäßige Sache, nicht nur, weil ich ein Fernstudium zum Weblogger absolvierte.

Immer häufiger wurden mir dann auch Rezensionsexemplare angeboten, was mich sehr stolz gemacht hat. Das bedeutete, dass meine Arbeit als Buchrezensentin ernst genommen wurde.

2017 wurde mein Blog dann Teil der Märchenspinnerei, was mir ganz besonders viel Freude macht. Als schwarze Fee begleite ich nun die Märchenspinnerinnen auf ihren Reisen durch fantastische Welten.

 

Advertisements